ÜBER MICH

Mein Name ist Jens Bauckhage, geboren im Januar 1993 in Werdohl (NRW). Ich bin verheiratet und Vater zweier Kinder und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Nordfriesland. Dort habe ich dank hervorragender Glasfaser-Infrastruktur die Möglichkeit, meinen Beruf der Konstruktion aus dem Home-Office auszuüben. So kann ich Kunden deutschlandweit zuarbeiten und reaktionsschnell handeln.

Aufgewachsen bin ich im Sauerland und habe dort auch meine ersten beruflichen Erfahrungen gesammelt.
In dem renommierten Sondermaschinenbau-Unternehmen IBG-Automation GmbH habe ich eine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner gestartet und erfolgreich abgeschlossen. Insgesamt war ich acht Jahre im Unternehmen tätig und habe die verschiedensten Konstruktionen und Projekte kennengelernt.
Des Weiteren habe ich als Konstrukteur zusätzliche Erfahrungen in einem weiteren mittelständischen Unternehmen gesammelt - bis sich die Möglichkeit ergab, nach Nordfriesland zu ziehen und dort etwas Eigenes zu starten.

Seit Juli 2021 bin ich als selbständiger Konstruktionsdienstleister in meinem Büro „nf-cad“ tätig.


 


 
 
 
E-Mail
Anruf